Offene Stellen

Wir sind immer an Bewerbungen interessiert, ob direkt auf eine ausgeschriebene Stelle oder auch von Interessenten für eine Praktikantentätigkeit.

Klassenlehrer/in

Wir suchen schon jetzt eine enthusiastische Persönlichkeit, die ab 1. August 2021 unsere Erstklässler in ihre Schulzeit begleiten möchte. Während des laufenden Schuljahres gibt es schon viele Möglichkeiten uns, unsere Schule und das schöne Umfeld kennen zu lernen. Eine Kombination mit Englisch oder Handarbeit wäre schön, ist aber nicht Bedingung.

Förderunterricht/Sonderpädagogik

Zur Verstärkung unseres Förderteams wünschen wir uns eine Fachkraft, die besonders in den unteren Klassen (1-6) direkte Förderarbeit leisten kann und darüber hinaus auch Lernentwicklungspläne entwickeln und führen kann. Stellenumfang: ca. 50%. Nach Absprache ist evtl. auch ein höherer oder geringerer Stellenumfang möglich.

Handarbeit

Für unseren Handarbeitsunterricht suchen wir eine zusätzliche Kraft, vornehmlich für Unter- und Mittelstufe, u.U. auch für Oberstufenklassen, eine Kombination mit einem anderen Fach wäre auch gut möglich.“

FSJ-Stelle

Welche aufgeschlossene junge Persönlichkeit möchte die Waldorfpädagogik in der Praxis näher kennen lernen?

Wir bieten ab August 2020 eine abwechslungsreiche

FSJ-Stelle

zur Unterstützung in unserer Vorklasse.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:

Freie Waldorfschule Jena
Alte Hauptstr. 15
07745 Jena

Telefon: 03641 2937-0
Telefax: 03641 2937-40,
E-Mail: info@waldorfschule-jena.de